Flottenübersicht

Buchen Sie ihr entspannenden Bootsurlaub

Ein Motorboot mieten in Holland? Entdecken Sie die schönsten Gewässer der Niederlande mit einem luxuriösen und 100% elektrischen Motorboot von Natural Yachts. Einen Bootsführerschein benötigen Sie bei uns nicht.

Buchen Sie die Nexus Revo 870 Electric mit 4 Schlafplätzen oder die Northman 1200 Electric mit 6 Schlafplätzen und genießen Sie das elektrische Bootfahren und einen nachhaltigen Urlaub auf dem Wasser! Sie können ganz einfach Motorboot über unser Online-Buchungssystem buchen.

Entdecken Sie die vollelektrische Charterflotte und wählen Sie eine Yacht, die zu Ihnen passt.

Genießen Sie die Freiheit eines Booturlaubs

Das Mieten einer Motoryacht gibt Ihnen ein großes Gefühl von Freiheit! Sie können sich auf dem Wasser entspannen und neue Orte und Fahrrouten entdecken. Sowohl für den aktiven als auch für Urlauber die Entspannung suchen ist ein Bootsurlaub in Friesland eine schöne und nachhaltige Wahl. Genießen Sie der Ruhe und der Freiheit auf dem Wasser in der schönen Natur.

Genießen auf dem Wasser

Die Motoryachten der Charterflotte von Natural Yachts sind komfortabel und komplett ausgestattet. Es gibt praktisch alles an Bord, wie Sie es von zu Hause gewohnt sind. Die Boote verfügen über eine moderne Küche mit einem elektrischen Kühlschrank, einem Induktionsherd und einer Nespresso-Kaffeemaschine. Das Besondere ist, dass man beim Fahren oder beim Aufenthalt mit dem Boot in der Natur den Induktionsherd und die Kaffeemaschine benutzen kann, auch das Aufladen von Laptops oder Smartphones ist kein Problem.

Große Reichweite

Die 100% elektrischen Charteryachten von Natural Yachts sind mit einem "extra großen" Batteriepaket ausgestattet, das eine Reichweite von 6 bis 12 Stunden ermöglicht. Das gibt Ihnen die Freiheit, durch verschiedene Dörfer und Seen zu fahren, bevor die Batterien wieder aufgeladen werden müssen.  Wir empfehlen, das E-Boot an den Landstrom anzuschließen, wenn Sie ein Dorf oder eine Stadt besuchen. Auf diese Weise können Sie Ihre Liegezeit doppelt nutzen. Darüber hinaus sind die Yachten mit einem Hardtop mit Solarmodulen ausgestattet, die bei sonnigem Wetter den normalen InHouse-Verbrauch decken.

Elektrisches Bootfahren ist komfortabel

Ein Bootsurlaub mit einem Elektroboot ist ein absolutes Muss für jeden, der einen nachhaltigeren Lebensstil anstrebt. Es ist ein wunderbares Erlebnis, auf den friesischen Seen völlig elektrisch und geräuschlos zu fahren! Wenn Sie sich für das Mieten eines Elektrobootes entscheiden, genießen Sie die Ruhe an Bord, den Komfort und sparen sich am Ende des Urlaubs eine Dieselrechnung.

Eine Elektroyacht aufladen

Auf dem Dashboard eines E-Motorbootes von Natural Yachts können Sie den Batteriestatus einfach ablesen. Wo man mit einem Elektroauto nach einer Ladestation suchen muss, gibt es für Boote Landstromversorgung in jedem Häfen und an jedem städtischen Liegeplatz. Wenn Sie zum Beispiel in einem Dorf oder einer Stadt zum Einkaufen sind, können Sie die Motoryacht sofort an den Landstrom anschließen und aufladen. Auf diese Weise können Sie eine längere Fahrt machen oder einen längeren Aufenthalt in der Natur verbringen.

Sie wollen eine Elektroyacht mieten? Dann sind Sie bei unserem Familienbetrieb in Heeg genau richtig um eine neue, luxuriöse und 100% elektrische Motoryacht zu mieten. Die Motorboote von Natural Yachts sind sehr komfortabel und leicht zu bedienen. Die Charterflotte von Natural Yachts ist auch die Demonstrationsflotte, die Yachten sind neu und gut gewartet.

Neue Yachten

Fragen? Fragen Sie uns!

Josien Poorting Team Natural Yachs

Josien

+31 515 227 017 
charter@naturalyachts.com

Sarah Poorting Team Natural Yachts

Sarah

FLEET OVERVIEW

book your relaxing getaway

Would you like to charter a motorboat in Friesland? Discover the Frisian lake district with a luxurious and 100% electric motorboat from Natural Yachts. You do not need a license to charter our motorboats.

Book the 4 persons 'Nexus Revo 870 Electric' or the 6 persons 'Northman 1200 Electric' and enjoy electric boating and a sustainable holiday on the water! Through our online booking system you can easily search and book.

Discover the all-electric charter fleet and choose a yacht that suits you.

The freedom of a boating holiday

To charter a motor yacht gives you a great feeling of freedom! You can relax on the water and discover new places and boating routes. For both the active and the relaxed vacationer, a boating holiday is a good and sustainable choice. Enjoy the tranquillity and freedom on the Frisian lakes.

Enjoyment on the water

All motorboats in Natural Yachts' charter fleet are comfortable and fully equipped. You have everything on board, just like you are used to at home. The boats have a modern kitchen with an electric fridge, an induction hob and a Nespresso coffee machine. What is unique is that when you are boating or staying in nature you can use the induction cooker or make coffee, and charging phones or laptops is no problem either.

Extra long boating range

The 100% electric charter yachts from Natural Yachts are equipped with an 'extra long' battery pack for a boating range of 6 to 12 hours. This gives you the freedom to cruise through different villages and lakes before the batteries need to be recharged. We recommend connecting the electric boat to shore power when visiting a village or town. This way you make double use of your mooring time. The solar panels feed the batteries which means that your stay in nature can be very long.

Electric boating is comfortable

Going on a boating holiday with an electric boat is a must do for everyone who is looking for a more sustainable lifestyle. It is a great experience to boat on the Frisian lakes completely electric and silent! If you choose to charter an electric boat, you will enjoy the peace and quiet on board, the comfort level and you will not have to pay a diesel bill at the end of the holiday.

Charging an electric boat 

On the dashboard of an electric boat from Natural Yachts you can easily see the status of the battery. With an electric car you have to look for a charging station, but with an electric boat you can use shore power in the harbours or shore power connections in villages and towns.

On the dashboard of an electric boat from Natural Yachts you can easily see the status of the battery. With an electric car you have to look for a charging station, but with an electric boat you can use shore power in the harbours or shore power connections in villages and towns.

New yachts

Questions? ask us!

Josien Poorting Team Natural Yachs

Josien

+31 515 227 017 
charter@naturalyachts.com

Sarah Poorting Team Natural Yachts

Sarah